Priska Geens

Priska Geens

ursprünglich: 
• Dipl. Kauffrau  • Bankkauffrau

dann
• Fach- und Führungskraft in Industrie und Beratung

jetzt:
• Klärungshelferin • Coach • Team- und Organisationsentwicklung


Ursprünglich war ich Dipl.Kauffrau und Bankkauffrau mit Linien- und Führungserfahrung in Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Heute unterstütze ich Führungskräfte, Teams und Organisationen als Klärungshelferin, Coach und Beraterin. Dabei hilft mir auch ein breites Set an Zusatzqualifikationen in zeitgemäßen Modellen wie z.B. Scrum, Holacracy, OKR, Fluides Arbeiten.

So bin ich mit Konfliktpotenzialen in Teams und den Herausforderungen der Führungskräfte in verschiedenen Organisationskontexten und Entwicklungsprozessen vertraut. Gleichzeitig bleibt in der Moderation von Klärungsprozessen mein Blick offen für die individuellen Belange in der jeweiligen Situation.

Ich arbeite virtuell oder vor Ort – regional und überregional.


Priska Geens
www:     www.priska-geens.de
e-mail:  Priska.Geens@nwkh.de
mobil:   0162 2425349